Frankfurter Buchmesse

Soeben habe ich meine Akkreditierung für die Frankfurter Buchmesse beantragt und bin schon sehr aufgeregt! Ich hab mir ein paar tolle kleine Aktionen überlegt, wie ich euch eine Freude machen könnte. Natürlich dreht sich alles dabei um meinen neuen Roman "Lex Play".


Kommt denn jemand von euch auch? Was sind so eure Lieblingsgoodies von Autoren?


Ich muss gestehen, dass ich bei meinem ersten Roman gar keine Ahnung von Buchmarketing hatte und von daher alles flasch machte. Statt Lesezeichen habe ich (um mich von der Masse abzuheben) Flyer gedruckt und dann auch noch in meiner Schludrigkeit die ISBN vergessen. Also schrieb ich sie per Hand auf 250 Flyer!


Dieses Mal hoffe ich, euren Geschmack mehr zu treffen :) Und mir unnötige Arbeitsschritte zu vermeiden. Lasst euch überraschen! Wenn es so weit ist, dann schieße ich ganz viele Fotos oder mache vielleicht sogar ein Video davon, wie ich die Überaschungspakete zusammenstelle.


Liebe Grüße!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0