Schicksalsfenster - Verliebt in einen Helden


Die 15 jährige Carolin findet das Landleben viel zu langweilig. Das ändert sich, als Thomas ins Dorf zieht.
Beide haben geliebte Menschen verloren. Während Caro versucht, sich mit aufregenden Erlebnissen abzulenken und sich einer gefährlichen Clique anschließt, sehnt sich Thomas nur nach Ruhe. Doch seine Visionen von tödlichen Unfällen bringen ihn in große Schwierigkeiten.
Carolin ist fasziniert von dem geheimnisvollen Typen mit den meergrünen Augen, der sein Leben riskiert, um andere zu retten.

Ein gefühlvoller All Age-Roman über eine junge Liebe und die Probleme von Jugendlichen, mit einem Hauch Fantasy.



„Mal habe ich mitgelacht, dann mitgefiebert, aber auch mitgeweint.“ (Samy86)
„Wunderbar gefühlvoll beschrieben wird hier die Entfaltung der ersten Liebe“ (Aline Seidel)


Preis Taschenbuch: 9,99 €

Seiten: 282

ISBN:   978-3000471377

Preis E-Book: 2,99 €

Amazon