Herzlich Willkommen in meinem Blog!


Das hier ist mein kleines Deckblatt. Unter der Rubrik Rezensionen findest du meine Meinung zum aktuell Gelesenen. Besonders oft lese ich Jugendbücher, manchmal aber auch Liebesromane, Funny Fantasy, Thriller und besondere Bücher, die mir einfach ins Auge fielen. Solltest du ein Fan von Bewertungen (z.B. Sternen) sein, wirst du bei mir nicht fündig werden. Meistens erzähle ich nur, was mir an einem Buch gefiel oder ich zeige, welche Schwächen es meiner Meinung nach hatte. Bewerten musst du es letztendlich aber selbst.


In meiner anderen Kategorie Fingerkrampf schreibe ich einfach über meinen Alltag beim Schreiben. Themen, die damit zu tun haben. Zuletzt gab es einen Artikel zur Akkreditierung, da ja bald die Frankfurter Buchmesse ansteht. Aber auch Tipps zum Selbstlektorat oder zu Konzentrationsmusik, kamen schon vor.


Generell freue ich mich über jeden Besucher, lass mir doch gerne einen Kommentar da, wenn du magst. Das würde mich echt freuen.


Herzliche Grüße


Newsletter!

Einmal anmelden und alle folgenden Blogbeiträge bequem per Mail zugeschickt bekommen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.